modern living Immobilien GmbH – Projekt „Saillerhof“

Projekt: Saillerhof im Zentrum von Leibnitz

Aufgabenstellung des Kunden an unsere Werbeagentur war die Neugestaltung des Projekt-Logos „Saillerhof“ inklusive Namensfindung sowie Kreation eines Werbeslogans. Des weiteren wurden alle Geschäftsdrucksorten wie Briefpapier, Visitenkarten und Stempelvorlage neu gestaltet und eine eigene Briefmarke kreiert. Ein mehrseitiger Image-/Produktfolder inklusive Darstellung von Visualisierungen und Plänen sowie auch verschieden große Transparente, Schaufensterbeklebungen und Tafeln wurden in diesem Zuge realisiert. Diverse Fotoshootings inklusive Bild­bearbeitung wurden ebenso von uns ausgeführt. Auch mit der kompletten Planung, Organisation und Realisierung der inoffiziellen Eröffnungs­feier sowie des Public Events wurde unsere Agentur beauftragt. Für die Erstellung der Website zeigten wir uns für die Konzeption, Struktur der Menüführung, das Screen­design, die Textgestaltung, die Web­optimierung und für die Programmierung im responsive Design als verantwortlich.

Projekt-Details

Kunde seit 2013
• Corporate Design / Logo
• Geschäftsdrucksorten
• Imagebroschüre
• Transparente
• Event-Organisation
• 24-Bogen-Plakate
• Inseratkampagne
• Webdesign

Responsive Webdesign

Konzepterstellung, Menüstruktur-Planung, Screendesign, Textgestaltung, Plan-Erstellung, Bildauswahl, Bildbearbeitung / Weboptimierung, responsive Design und Programmierung

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Weitere Projekte