Dentophil

Projekt: Dentophil Zahnhygiene „Aus Liebe zum Zahn“

Aufgabenstellung des Kunden an unsere Werbeagentur war das Redesign des Logos Dentophil inklusiver neuer Farbdefinition und Slogan-Entwicklung. Des weiteren wurden alle Geschäfsdrucksorten wie Briefpapier, Visitenkarten und Stempelvorlage neu gestaltet. Auch eine Inserat-Kampagne wurde in diesem Zuge realisiert. Für die Erstellung der Website zeigten wir uns für die Konzeption, Struktur der Menüführung, das Screendesign, die Textgestaltung, die Weboptimierung und für die Programmierung im responsive Design / OnePage verantwortlich.

Projekt-Details

Kunde seit 2017
• Logogestaltung
• Geschäftsdrucksorten
• Inseratkampagne
• Webdesign

Responsive Webdesign

Konzepterstellung, Menüstruktur-Planung, Screendesign, Textgestaltung, Fotoshooting, Bildbearbeitung / Weboptimierung, Programmierung als OnePage

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Weitere Projekte