Wir führen
Regie bei
Ihrem Auftritt

 

24 Jahre Erfahrung

1.000 Ideen

65 Kunden

40 Branchen

3 Mitarbeiter

1 Standort

Ihre Werbeagentur im Zentrum von Leibnitz

Seit 2002 sehen wir unseren Auftrag darin, den Produkten und Dienst­leistungen unserer Kunden die richtige Würze zu verleihen – ohne sie zu verfälschen – um für die hohen Anforderungen der Zukunft gerüstet und erfolgreich zu sein. Wir sind Ihr Ansprech­partner in allen Marketing­belangen,

ob Logo-Entwicklung, Corporate Design, Corporate Identity, Printdesign, Webdesign, Fotodesign oder Kampagnen­planung und sorgen für Ihre optimale Betreuung. Darüber hinaus liefern wir mit unseren Netzwerk-Partnern auch fachliche Kompetenz für spezielle Anforderungen über unseren Wirkungsbereich hinaus.

Team­Work

„Du gewinnst nie allein.
An dem Tag, an dem du was anderes glaubst,
fängst du an zu verlieren.“

Mika Pauli Häkkinen

Ihr kreatives Team der Werbeagentur UHL design

Annette Uhl
Artdirektion &
Kundenbetreuung

Bekannt für
ihre Kreativität, Verkaufs­förderungs­konzepte zu entwickeln, die auch langjährige Kunden überraschen.

Gerhard Uhl
Social Media Consulting &
Textgestaltung

Bekannt für
seine Begeisterung durch “Social Media” Dienstleistungen oder Produkte professionell zu vermarkten.

Peter Beck, BA
Webdesign &
Programmierung

Bekannt für
seine professionelle Ausarbeitung und Umsetzung von visuellen Konzepten im Web- und Printbereich.

Viktoria Kattner
Grafikdesign &
Social Media Creator

Bekannt für
ihre Begeisterung, alle Drucksorten in eine passende Form zu bringen und für ihre Kreativität bei der Gestaltung von Logos.

Daten & Fakten

Die Werbeagentur UHL Design wurde 2002 von der diplomierten Grafikdesignerin Annette Uhl mit Ausrichtung auf Marketing-Konzepte, Grafikdesign und Homepage-Programmierung für Klein- und Mittelbetriebe in Leibnitz gegründet.

Davor konnte Annette Uhl durch ihre mehrjährige Mitarbeit in namhaften Agenturen sehr vielseitige Erfahrungen zum Nutzen ihrer Kunden sammeln.

Heute bietet sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und Netzwerk­partnern ihren Kunden eine Full Service Leistung aus einer Hand. Das Leistungs­portfolio umfasst Konzeption, klassische Werbung, Fotografie und Webentwicklung.

Sie wollen uns persönlich kennen lernen?